zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Der Leo.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Der Leo und seine Fahrschule sind einfach anders!

Leo-II_1000_700Wir lenken und werken nach modernsten Erkenntnissen der vernetzten Teamarbeit.

Gemeinsam sind wir viele Talente.

Jeder hat seine Verantwortung und seine Aufgabenbereiche.

Jeder ist mit jedem in Kontakt und Kommunikation, so dass ein sich stets den Herausforderungen anpassendes, bewegliches, kreatives Ganzes - ein mögliches Maximum an Spaß, Wohlfühlen, stabiler Qualität und Erfolg für unsere Kunden - und somit auch für uns - zur Verfügung steht.

Weil aber nichts und niemand total vollkommen ist - und wir das auch wissen - haben wir Augen und Ohren und Bauchgefühl für Wünsche, Anregungen und Befindlichkeiten weit offen.

Und wenn's mal Beschwerden gibt, werden diese und die Gründe dafür mit System analysiert, mit dem guten Vorhaben, daraus zu lernen, die Erkenntnisse umzusetzen und die Prozesse weiter zu optimieren.

Zu diesem Zwecke bilden wir uns auch selbst regelmäßig und auf den verschiedensten Wissensgebieten weiter, dass wir stets nahe am Puls der Zeit sind.
Im Mittelpunkt stehen "er", "sie", "es" - steht Ihr - die Kunden!

Ausbildung ist kein Produktionsgut im herkömmlichen Sinn, das man so einfach kaufen kann.

Wir sind keine Billigmöbelverkäufer, Glücksritter und Lockangebotler.

Wir können versuchen, Wissen und Geschicklichkeiten zu vermitteln.

Dass dies auch entsprechend "drüben" ankommt, bedarf es einer "Funk- und Übertragungsbasis" voll Vertrauen, Sympathie und Motivation.

Dies alles unter den berühmten Hut zu bringen, ist aus unserer Sicht der eigentliche Kern des "Produktes Führerschein".

Informiere Dich im persönlichen Gespräch. Überzeuge Dich von unserem Leistungsangebot, und Du wirst sehen, dass jeder Euro gut investiert ist in eine sichere Verkehrsteilnehmerzukunft auf zwei, drei, vier und mehr Rädern.

Möge die Übung gelingen!