Main area
.

Nur die besten Fahrlehrer für deinen Führerschein!

Selbstverständlich achten wir bei unseren Fahrlehrern darauf, dass sie perfekt ausgebildet sind. Aber das ist uns nicht genug. Sie müssen auch den Leo-Test bestehen. Das bedeutet: Sie müssen beweisen, dass sie nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, sympathisch und geduldig sind!

Leo II.

Leo II.

Ein moderner Betrieb lebt und wächst im Teamwork! Meine Aufgabe ist neben dem Unterricht für alle Führerscheinklassen (auch in Englisch) die Motivation, Koordination und Kommunikation. Darüber hinaus betreue ich mit Hingabe den Fuhrpark - vor allem "meine" Motorräder. Des weiteren bin ich als Spritspartrainer, Berufskraftfahrerausbildner, Ladungssicherungssachkundiger und in der NÖ Fachgruppe Fahrschulen sowie  in diversen Facharbeitskreisen fleißig und hab neben dem Biken noch allerhand andere geile Hobbys. Mehr über mich, und wie es dazu kam, dass ich schon über 30 Jahre Fahrschullehrer bin, erfahrt Ihr unter dem Punkt "LEO".  


Inge Nemec

Inge Nemec

Wenn ihr genau aufpasst, hört ihr noch die Kitzbühelerin (wo ich eben geboren bin) heraus. Bei mir laufen die Fäden von Büro und Organisation zusammen. Ich bin Fahrlehrerin für die Klassen "A, B" und lerne auch gerne mit Euch, wenn's wo spezielle, hartnäckige Probleme gibt. Na und Motorrad Fahren sowieso. Natürlich gerne nach Tirol - aber auch sonst kreuz und quer durch Europa. 


Podcast mit Inge & Leo

Podcast mit Inge & Leo

werden im Podcast "Hallo Purkersdorf" über ihr Leben und vor allem über die Fahrschule befragt und unterhalten sich sonst noch über vieles Spannendes und Unterhaltsames mit Martin Köck.

(Quelle: Hallo-Purkersdorf.at, Michael Köck)