Main area
.

Preis-Philosophie

Eine individuelle Ausbildung, die nach den jeweiligen Bedürfnissen gestaltet ist, welche zur Berechtigung führen soll Kraftfahrzeuge im Straßenverkehr sicher lenken zu können und dürfen – kann und soll nicht mit Supermarkt- und Aktionspreisen gleichgesetzt werden.

Im Internet kann man bekanntlich vieles finden – sogar die fadenscheinigsten Lockangebote und vermeintlichen Billigpreise, die zu Qualitätsverlust und unpersönlicher Fließbandausbildung und meist auch noch zu versteckten Kosten führen.

Daran möchten wir uns nicht beteiligen! Leos Fahrschulen beschäftigen sich, mittlerweile in der 4.Generation mit der Ausbildung von Kraftfahrern und der Erarbeitung zugrundeliegender Gesetze, Lehrpläne und Verordnungen. In diesen Bereichen arbeiten und streben wir aus eigenem Antrieb, aber auch für unsere Kunden, nach höchster Kompetenz, Qualität und Ausführlichkeit.

Josef Nemec, Kraftfahr-Ausbildner der Gendarmerie (ca. 1930)

Besonders am Herzen liegt uns eure persönliche Betreuung und aktive Gestaltung der jeweiligen Ausbildungsphase bis zur Lenkberechtigung. Wir hoffen, dass auch ihr unsere Firmen-Philosophie unterstützt und freuen uns euch individuell und realistisch mit Informationen zu einer sinnvollen Preisgestaltung persönlich beraten zu dürfen.

Ihr wollt wissen was eure Ausbildung kostet? - Bei uns erfahrt ihr was sie wert ist!

Auf eine konstruktive Erarbeitung von Inhalten und eine Ausbildung in höchster Qualität, freut sich das gesamte Team der Fahrschule Leo,

Gute Fahrt!

PS: Auch wenn ihr euch anders entscheiden solltet, stehen Leos Fahrschulen immer mit Rat und Tat zur Seite – vor Allem wenn es sich um straßenverkehrstechnische oder führerscheinrelevante Problemstellungen handelt.